Gästebuch - Schreiben Sie uns Ihre Meinung


1-5 von 9

neuen Beitrag erstellen

Witzmann Marita aus Maustrenk schrieb am 16.02.2017 14:05

Hofüberdachung

Konnte mir überhaupt nicht vorstellen,dass dies machbar wäre da ALLES windschief gebaut ist. Aber Dank Herrn Ingmar Stoll und sein Holzkraft Team - kein Problem. Bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden und werde die Firma Holzkraft gerne weiterempfehlen!!

Nochmals Herzlichen Dank!

Witzmann Marita

Christian Matul schrieb am 14.02.2017 09:41

Feedback-Bericht

Ich bin gerade dabei, mit meiner Frau einen alten Bauernhof im Weinviertel zu renovieren. In den letzten beiden Jahren habe ich viel Ärger auf der Baustelle erlebt aufgrund von Fehlern bzw. mangelnder Kompetenz der Handwerker.

Ingmar Stoll und das Team Holzkraft sind hier eine herausragende Ausnahmeerscheinung. Herr Stoll hat hier von Anfang mit Kompetenz und hoher Gewissenhaftigkeit gearbeitet. Termine und versprochene Qualitäten wurden eingehalten, was erheblich zum Vertrauen beigetragen hat, das sich zwischen uns heraus gebildet hat. Herr Soll versteht es, Wünsche zu verstehen, ohne sie explizit ausgesprochen zu haben, und diese dann in bauchtechnische Lösungen umzusetzen, die optisch schön sind und gute Qualität haben. Der Firma Holzkraft ist es gelungen, wieder Freude in diese alten Mausern hineinzubringen.

Danke dafür!

Christian Matul

Christian Matul

Thomas Kasparek aus Wolkersdorf schrieb am 02.09.2016 14:49

%74%2E%6B%61%73%70%61%72%65%6B%40%61%6F%6E%2E%61%74

Wir sind sehr froh nach über 6 Jahren endlich unseren Zaun (Holzzaun) am Haus verwirklicht zu haben.
Andere Anbieter haben es nicht geschafft innerhalb eines Jahres ein Angebot zu legen. Mit der Firma Holzkraft und Herrn Stoll haben wir es geschafft innerhalb von 5 Wochen (von der Besichtigung bis zur Realisierung - trotz Urlaubszeit) unser Projekt zu verwirklichen.

Herzlichen Dank an die Fa. Holzkraft!!!

100% Weiterempfehlung

jakob dunkl aus niedersulz schrieb am 24.06.2016 15:56

%64%75%6E%6B%6C%40%71%75%65%72%6B%72%61%66%74%2E%61%74

ich bin mit ingmar stoll befreundet und habe ihn mit umbauarbeiten in unserem haus beauftragt. die sorge in solch einer situation ist: falls die arbeit nicht gut läuft, wird die freundschaft leiden. oder: wie kann man jemand in so einem fall "auf die zehen steigen"? meine sorge war völlig unbegründet!!! sie war auch nicht sehr ernsthaft vorhanden, da man vom privaten charakter auf die berufliche art zu agieren schliessen kann. ingmar arbeitet äusserst professionell und gewissenhaft. das besonders angenehme: er kümmert sich um jede kleinigkeit, an die man selbst noch gar nicht gedacht hatte (und ich bin architekt!).er hat grosse geduld aufgebracht für meine ständigen änderungen aufgrund neuer ideen. danke dafür! ich kann ihn sehr weiterempfehlen!!!

Manfred Berger schrieb am 03.12.2015 19:36

Ich bin durch empfehlung zur Firma Holzkraft gekommen und muß sagen , hervorragende Betreuung vom Anfang bis zum Schluß.
Der Meister hat Handschlagqualität , und seine Gesellen verstehen ihr Handwerk.
Diese Firma kann mann nur weiterempehlen.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 9