Gästebuch

Gästebuch - Schreiben Sie uns Ihre Meinung


1-5 von 19

neuen Beitrag erstellen

Magdalena Christen aus Lanzendorf schrieb am 22.01.2022 18:22

Neuer Dachstuhl wie anno dazumal.

Wir haben eine altes Haus (ca. 16JH), dessen Dachstuhl erneuert werden musste. Die Dachkonstruktion wie anno dazumal war für die Firma Holzkraft kein Problem. Der Aufbau erfolge ohne Kran per Hand, da es die Gegebenheiten vor Ort erforderten.

Das Team ist freundlich, gut eingespielt, arbeitet schnell und genau.

Der Chef überprüft persönlich die Arbeit und ist gut erreichbar. Herr Stoll bietet eine gute und freundliche Beratung. Es wurde für alles eine Lösung gefunden.

Wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen Dach und können die Firma Holzkraft sehr empfehlen.

Roman Eckstein aus Mistelbach schrieb am 12.10.2021 11:42

Der nun sich in unserem Besitz befindliche Bauernhof meiner Großeltern aus dem 18. Jahrhundert brauchte dringendst ein neues Dach. Nach langer Suche und einigen konsultierten Zimmermeistern wurde uns, Gott sei Dank, die Firma Holzkraft von sehr kompetenter Stelle her empfohlen.

Wo andere Zimmerer nur Probleme sahen und teilweise fragwürdige Maßnahmen an dem historischen Dachstuhl durchführen wollten, konnte Ingmar Stoll als einziger Zimmermeister für jede spezifische Herausforderung Lösungen aufzeigen, die einwandfrei erschienen. Mit seiner sehr entgegenkommenden und interessierten Haltung stach er für mich deutlich hervor. Das Gefühl, dass Ingmar Stoll von seinem Beruf nicht nur eine Ahnung hat, sondern diesen auch gerne ausübt und sich nicht nur beim üblichen „Schema F“ wohl fühlt wurde schon bei der ersten Begehung klar.

Die Sanierung des originalen Dachstuhles, aber auch jeder einzelne Wunsch wurde von Ingmar Stoll und seinen sehr kompetenten Männern ohne Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Hatte man Fragen so wurde sich dafür Zeit genommen und jede Unsicherheit ausgeräumt. Das Preis-Leistungs Verhältnis empfanden wir als einwandfrei. Ausgemachtes hielt. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.
Während den Arbeiten wurde mir auch die gegenseitige Wertschätzung zwischen Ingmar Stoll und seinen Mitarbeitern bewusst; angenehme Baustelle, angenehme und aufeinander eingespielte Leute zwischen denen es kein lautes Wort gab.

Uns drängt sich somit der Gedanke auf, dass wir das beste Team für unseren speziellen Dachstuhl hatten und sind der Firma Holzkraft unheimlich dankbar; das ist sehr ehrlich gemeint.
Aufgrund unserer langen Suche, der perfekten Umsetzung und des menschlichen Aspektes werden wir bei allen zukünftigen Zimmermannsarbeiten auf unserem Grundstück mit Sicherheit an der Firma Holzkraft festhalten...nicht einmal der geringste Zweifel daran!

Erich Sperger aus Obersulz schrieb am 06.03.2021 15:09

Unser über 100 jähriger Stadel wurde von Herrn Stoll und seinem Team wunderbar restauriert. Handwerkskunst auf absolut kompetenter Ebene. Sowas macht Spaß allein schon beim Zusehen. Kann ich einfach nur weiter empfehlen!
Erich Sperger, Obersulz

Wolfgang Altinger aus Ginzersdorf schrieb am 25.02.2021 07:34

Unser Projekt „Dämmung der Dachgeschossdecke“ wurde von Herrn Stoll und seinem Team äußerst professionell abgewickelt – gute, freundliche Beratung auch über alternative Werkstoffe, termingerechte Projektdurchführung, professionelles Werk, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Begeistert hat uns die gesamte Philosophie von Stoll’s Holzkraft (nome est omen ;-):
- Alternativer, aber trotzdem sehr bodenständiger Zugang zu technischen
Umsetzungen.
- Gute und freundlichen Kundenbetreuung, Fähigkeit auf Kundenwünsche eingehen
zu können.
- Genaue Analyse der Projektsituation vor Ort als Basis für das Angebot – ich wusste,
das Angebot hält.
- ein toller Teamspirit in der Mannschaft von Herrn Stoll. Herr Stoll ist vor Ort
anwesend, legt selbst Hand an und ist als Chef für die Mannschaft immer da. Ich
habe das Gefühlt das Team arbeitet gerne und das zeigt sich dann auch am
Ergebnis.

In Summe ein sehr gelungenes Projekt. Als nächstes steht die Renovierung meines Stadels an. Ich weiß, wen ich wählen werde!

Slovacek Jean aus Niederabsdorf schrieb am 29.10.2020 08:42

Von der ersten Minute an eine perfekte Kundenbetreuung. Beratung, Abwicklung und Preis-Leistung-Verhältnis erstklassig. Der Chef überprüft persönlich die Arbeit und ist jederzeit ansprechbar. Wir freuen uns jeden Tag über unsere vorgehängte Holzfassade. Jedes weitere Projekt nur mit dieser Firma. Jeder einzelne Arbeiter ist ein Meister seines Fachs. Vielen herzlichen Dank, hier ist der Kunde wirklich König.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 19